Unsere sportliche Heimat "Wald-Sportplatz"

Wir sind stolz auf unser Sportgelände!

Ein neuwertiger Kunstrasenplatz mit LED-Flutlicht, vier Kabinen mit im Dezember 2022 neu installierten Duschen, eine große Pergola zum Feiern, unser modernes Vereinsheim „Abseits“  und ein Spielplatz für die Kleinen.

Unser Partner für das Vereinsheim

Seit Februar 2023 betreiben wir die Gastronomie unseres Vereinsheims „Abseits“ in Eigenverantwortung! Bisher konnten wir diese Herausforderung bestens meistern. Vielen Dank an alle Helfer, ihr seid die Besten. Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn wir unser Helferteam weiter vergrößern könnten, damit alle nur wenige Dienste machen könnten und der Spaß nicht verloren geht.

Wer Interesse hat, dem Helferteam beizutreten, kann sich an Stephan Schmitt (Tel.: 015158621510 / Mail: der-schmitt-clan@web.de) wenden.

Ein Teil unserer treuen Helfer - vielen Dank für eure Unterstützung!

Ein Teil unseres vereinsinternen Gastroteams!
Matthias HeblingKümmerer und Ansprechpartner rund um das Sportgelände

So findet ihr zu uns