Förderverein SV Unter-Flockenbach

Im Juli 2022 haben wir in Verbindung mit der Aufstiegsfeier unserer 1. Mannschaft in die Hessenliga unser 25jähriges Jubiläum gefeiert. Seit der Gründung im Dezember 1997 leiten wir (Rana Nag als Kassierer, Jürgen Jeck als 2. Vorsitzender und ich als 1. Vorsitzender) die Geschicke des SVU-Fördervereins. Im Zuge dieser Veranstaltung wurde Rana Nag auch der Landesehrenbrief überreicht, hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch.

Seit März 2020 schränkte uns die Pandemie in unserem Handeln kräftig ein, so dass es uns nicht möglich war, in gewohnter Weise kulturelle Veranstaltungen anzubieten.

Umso mehr freuten wir uns darauf, am 19.11.2022 Dr. Markus Weber mit seinem neuen Programm „Glaawe ses?“ im Bürgerhaus präsentieren zu dürfen und dabei hoffentlich zahlreiche Besucher begeistern konnten. Da sowohl dem Künstler als auch uns Verantwortlichen die soziale Komponente gerade in dieser herausfordernden Zeit sehr wichtig ist, bekamen Schüler, Studenten und Rentner an diesem Abend ein Freigetränk.

Die Einnahmen aus Veranstaltungen haben uns in der Vergangenheit dabei geholfen, die Projekte des Hauptvereins, z.B. auf dem Sportplatzgelände, zu unterstützen. Wer Interesse hat, seine Ideen einzubringen und/oder uns tatkräftig zu unterstützen, der kann jederzeit weitere Infos von den Vorstandsmitgliedern erhalten, wir würden uns über ihr/dein Interesse sehr freuen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch nach der coronabedingten Pause wieder in gewohnter Weise von den Abteilungen des SVU sowie diversen Einzelpersonen unterstützt werden. Für die in der Vergangenheit erfahrene Unterstützung möchte ich mich recht herzlich bedanken, dies ist alles andere als selbstverständlich. Neue Gesichter sind in unseren Reihen immer willkommen, da wir auch gerne neue Ideen aufnehmen.

Aktuell zählt unser Verein 28 Mitglieder. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen, bitte sprechen Sie uns bei Interesse an.

Wir werden auch zukünftig versuchen, das Gesamtgebilde SVU voranzubringen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere vielzähligen Sponsoren sowie an alle, die sich für den SVU, den Förderverein oder den Jugendförderverein engagieren.

Ich wünsche allen eine gesunde Zeit sowie hoffentlich viele schöne Stunden im Kreise der großen SVU-Familie.

Stephan Schmitt

Wir haben Dein/Ihr Interesse geweckt?

Werde Mitglied im Förderverein Unter-Flockenbach!

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag bitte per Mail an: info@sv-unterflockenbach.de

oder einfach bei einem unserer Ansprechpartner abgeben.

Unsere Ansprechpartner:

Stephan Schmitt (Bild links)

1. Vorsitzender Förderverein

Markus Kohler (Bild rechts)

2. Vorsitzender Förderverein