Montags-Kicker

Liebe Sportsfeunde,

wir, die Montagskicker, sind die Freizeit-Fußball-Abteilung des SV Unterlockenbach. Das vergangene Jahr war von vielen sportlichen und geselligen Veranstaltungen geprägt. Zu den geselligen Veranstaltungen zählen mittlerweile schon traditionell der Faschingsumzug in Ober-Absteinach, eine Maiwanderung, an Christi Himmelfahrt ein Skat-Dauerturnier, im Herbst ein Grillfest, einen Ausflug nach Thüringen und zum Jahresabschluss eine besinnliche Weihnachtsfeier.

Aber auch sportlich waren wir im vergangenen Jahr wieder sehr aktiv. Auf dem Waldsportplatz in Unter-Flockenbach fand im Sommer ein Hobbyturnier statt, welches mit 11 Mannschaften sehr gut besucht war. Im Oktober fand unser Flutlichtturnier statt. Trotz der teilweise niedrigen Temperaturen findet es jedes Jahr einen sehr großen Zuspruch und auch hier konnten wir 10 Mannschaften begrüßen. Auch nehmen wir in regelmäßigen Abständen immer wieder an Hobbyturnieren teil, wie z.B. in Wahlen, Dossenheim oder Unter-Absteinach.

Auch finden in letzter Zeit des Öfteren Kleinfeldspiele gegen die Vileda-Werksmannschaft oder gegen die Kicker 01 aus Mannheim.

Interessenten können jederzeit zu uns ins Training kommen. Dieses findet jeden Montag um 19 Uhr 30 auf dem Wald-Sportplatz in Unter-Flockenbach statt.

Übrigens: die Montagskicker feiern in diesem Jahr ihren 35. Geburtstag.

Mit sportlichen Gruß

          

Hans Dieter Scheller     und   Markus Kohl

Abteilungsleitung der Montagskicker